Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Dienstag, 5. Januar 2016

Zielloses losfahren

Kia ora tatou,
nach den schönen Weihnachtstagen, geht es nun aber wieder los. Am Morgen holte ich Amelie ab, welche mich für eine Woche begleiten sollte. Unser Ziel ist Queenstown. Dort wollten wir Silvester feiern. Doch heute ging es erstmal nach Timaru runter.
Wir fuhren einfach mal los und wussten noch gar nicht so richtig, wo es hingeht. Nach einiger Zeit in Timaru angekommen, hielten wir erst einmal in der Caroline's Bay. Caro, ein weiteres Au Pair aus Chch verbrachte heute auch den Tag hier (ja wegen dem Namen der Bucht) und wir hofften sie zu finden.




Wir hatten jedoch kein Glück. Dafür entdeckte wir, dass gerade eine Kirmes stattfindet. So setzten wir uns einige Zeit zu der Live-Musik, spazierten am Strand und entdeckten ein Vogelhaus, in welches wir kostenlos hinein konnten.

Weihnachtsdeko im Sommer


Dieses überraschte mich so sehr, dass es mich sofort glücklich stimmte. Weiter ging es dann ein wenig ziellos, bis wir einen kostenlosen Campingplatz im Nirgendwo fanden und dort eine Franzosin trafen. Gemeinsam verbrachten wir den Abend mit Wein am Feuer, als sich zwei weitere Camper zu uns begnügten.







Ka kite ano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen