Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Montag, 25. Januar 2016

Die Hiobsbotschaft

Kia ora tatou,
den letzten Tag mit Amelie, verbrachte ich sportlich. Gemeinsam ging es auf einen zweistündigen Walk, welcher zu einem alten Sommerhaus/Hut führte. Seit dem 1578m Walk bin ich jedoch nicht richtig wieder in Form gekommen und trottete gefühlt eher hinter Amelie her. Dafür ging es danach erst einmal ins Schwimmbad.Die letzte Zeit waren wir eher in Seen unterwegs gewesen, sodass wir uns nun wieder einmal richtig waschen/duschen wollten.







Amelies Bus kam erst um 22.30 Uhr, sodass wir den Nachmittag und Abend noch gemeinsam verbrachten. bevor der große Abschied kam. Ich hatte bisher nicht weiter gedacht, als hierher, sodass ich nun erstmal wieder neue "Pläne" machen musste.
Zunächst stand fest, dass ich so schnell wie möglich, in die nächste große Stadt kommen muss, da meine Reifen total abgefahren waren. Nach meinen bisher gefahrenen 13.500km auch kein Wunder, trotzdem ärgerlich! So ging es für mich noch in der gleichen Nacht Richtung Süden, wobei ich noch einige Stunden fuhr, bis ich mich auf einen kostenlosen Campingplatz stellte und müde einschlief.


Ka kite ano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen