Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Dienstag, 5. Januar 2016

Wieder in der Familie

Kia ora tatou,
vom Norden aus ging es schon wieder zurück nach Christchurch. Wir hatten den 24.12. und es war komisch mitten im Dezember in Shorts und Top herumzulaufen. Ich stoppte noch einmal in Kaikoura und genoss Fish'n'Chips und am späten Nachmittag, kam ich wieder bei der Familie an. Diese war, wie auch schon beim letzten Mal, nicht zu Hause, sodass mir ein Schlüssel versteckt wurde.

Ich schmiss mich erst einmal auf mein großes Bett und blieb dort für einige Zeit liegen. Ein super Gefühl! Dann wurde gewasche und aufgeräumt, bis ich am Abend dann zu den Großeltern fuhr, wo ich dann auch auf meine Familie traf. Die Kinder machten riesen Augen und ich stand mehr als im Mittlepunkt des Abends. Jeder wollte wissen wie es war, was ich gesehen und gemacht habe.

Die ganze Familie mit Bruder und Schwester meiner Gastmutter, Eltern und Freunden waren da. Alle anwesenden Kinder hatte ich mindestens einmal gebabysittet, sodass ich von jedem Mal in Beschlag genommen wurde.
Am späten Abend genoss ich das Internet und skypte mit meinen Lieben. Morgen früh wird Weihanchten gefeiert.
Ka kite ano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen