Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Montag, 25. Januar 2016

Monkey Island

Kia ora tatou,
anscheinend musste ich mich nun erst einmal wieder daran gewöhnen, alleine zu reisen, denn ich wachte schon sehr unmotiviert auf. Eigentlich wollte ich nun zum Kepler Track fahren und dort eine Runde drehen, doch meine Beine trugen mich nur einige Meter weit, bis ich mich dazu entschied, lieber ein wenig die Natur von dort aus zu genießen, wo ich gerade stand und wieder umzudrehen.







Dafür fand ich gegen Abend einen wunderschönen und auch noch kostenlosen Platz zum Schlafen. Dieser lag direkt am Meer und hatte eine kleine Insel nebenan, auf welche man bei Ebbe laufen konnte, und mit "klein", meine ich wirklich minimal klar. Sie war vielleicht 6x6 Meter lang und breit. Bei totaler Ebbe kann man hier wohl sehr gut Muscheln sammeln und anschließend zum Kochen benutzen, leider kam ich schon zu spät. Dafür blieb mir ein wunderschöner Sonnenuntergang. Ein etwas "unspektakulärerer" Tag, wobei auch dieser sicherlich seine Vorzüge hatte.





Ka kite ano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen