Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Dienstag, 5. Januar 2016

Happy New Year!

Kia ora tatou,
nach dem gestern so anstrengenden Tag, ging es heute etwas entspannter weiter. Ich merkte meinen Muskelkater sehr und auch, dass ich seit einigen Tagen keine richtige Dusche mehr gesehen habe. So fuhren wir zum nächsten Schwimmbad, in welchem wir den Spa Pool genossen und eine lange heiße Dusche.
Auf dem Weg nach Queenstown, ging es an Arrowtwon vorbei, einer kleinen Goldgräberstadt im Westernstyle. Hier gönnten wir uns beide ein großes Eis, man muss das Jahr ja noch einmal genießen, und fuhren dann weiter.



In Queenstown wollte ich Therese treffen, welche ich aus Auckland kannte und mich schon auf ein paar Reisen, wie z.b. Paihia bzw. Cape Reinga, begleitet hatte. Zusammen wollten wir den heutigen Abend verbringen.


Und dieser sah sehr entspannt aus. Wir entdeckten Live Musik auf einer Wiese am Wasser und verbrachten dort die letzten Stunden des Jahres 2015. Das Feuerwerk über dem See war super schön!



Gemeinsam zählten wir herunter und merkten dann, dass die Band, welche den Countdown eingeleitet hatte, zu früh dran war. Nun gut, dann wurde noch einmal gezählt und schon strahlten die schönsten Farben über dem See. Besonders schön war, dass ein Dudelsack währenddessen spielte und ich erkannte das "Abschiedslied" der Pfadfinder darunter.




Happy new year everyone!
Ka kite ano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen