Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Dienstag, 26. Januar 2016

Der Tag der Wasserfälle

Kia ora tatou,
da ich gestern immer noch nciht alles in den Catlins gesehen habe, ging es heute direkt spannend weiter. Ich nenne es den "Tag der Wasserfälle", da ich heute unzählige davon besucht habe. Dabei waren mal kleinere, mal breitere und mal inposantere dabei, doch jeder für sich ganz besonders. Ich mache hierzu einfach eine kurze Bilderreihe, da es zu langwierig wäre, von allen zu berichten.















Letzendlich wollte ich zum Nugget-Point, doch nicht ohne vorher nicht noch einmal Pinguine gesehen zu haben. Dieses Mal konnte man sie aus einem kleinen Versteck heraus beobachten und ich bekam tatsächlich einen zu Gesicht, obwohl ich ein wenig zu früh dran war. Dieser hüpfte wenig später doch wieder mit einem Bauchplatscher im Wasser und schwamm davon. So ging es zu meinem letzten Stopp. Als ich dort ankam, kam ich mir vor, als stünde ich in Mitten einer Postkarte. Die Aussicht war super und mal wieder haute mich Neuseeland um. Es war ein wunderschöner Abschluss für die Catlins.










Am Abend freute ich mich dann noch über einen super Campingplatz, wo ich über Nacht meine Wäsche waschen konnte und freies WLAN bekam. Ein weiteres Highlight!



Ka kite ano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen