Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Dienstag, 26. Januar 2016

Krokodile, Schildkröten und Tiger

Kia ora tatou,
nein ich bin nicht in ein Fernes Land gereist, sondern stattete dem Museum in Dunedin einen Besuch ab. Nach einem sehr entspannten Morgen beschloss ich, mich ein wenig in der Stadt umzuschauen und entdeckte gleich darauf das Museum, welche wirklich unglaublich toll ist! Gibt es in Deutschland eigentlich auch so viele tolle Museen? Überall gab es etwas zum Ausprobieren und Bestaunen. Vor allem aber überraschte mich die letzte Etage, welche einem ganzen Zoo glich. Hinter unzähligen Glasvitrinen fang man die verschiedensten ausgestopften Tiere. Es war alles vorhanden, von Löwe über Braunbär bis hin zum Kangaroo. Ich will gar nicht wissen, vorher sie diese Tiere alle bekommen haben, doch es war toll sie mal so nah betrachten zu können und mal ein genaueren Blick drauf zu werfen. Mir hat es hier super gefallen! Generell ist das Museum mit der neusten Technik ausgestattet, sodass es richtig Spaß machte, alles auszuprobieren.


























Mittags traf ich mich mit Anne auf einen Kaffee und abends amchten wir einen Mädels-DVD-Abend und schauten beide Teile von Mulan. Das war super! Ich genoss die Gesellschaft total und wollte gar nicht mehr weg, sodass ich auch noch einen weiteren Tag bleiben wollte.


Ka kite ano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen