Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Teil "zwei"

Kia ora tatou,
nun startete mein zweiter Teil von meinem Abel Tasman Walk. Am Abend zuvir buchte ich noch schnell eine Kayaktour für einen Tag, sodass ich dann ein Wassertaxi in den Norden nahm und von dort aus mit dem Kayak einen Tag zurückpaddelte. An zwei weiteren Tagen ging es dann zu Fuß wieder zurück in den Süden.




Ich möchte hier gar nicht so viele Worte verlieren, da ich es endlich mal wieder zu einem Video geschafft habe, sodass ihr es euch selber anschauen könnt.




Ich hatte leider in der ersten Nacht ein wenig Pech mit dem Wetter gehabt und ich lag in meinem 10€ Zelt im Regen, doch kam recht trocken durch die Nacht. Am nächsten Tag traf ich auf zwei Mädels, eine Deutsche und eine Holländerin, mit welchen ich den Rest des Walks verbrachte. Außerdem hatte ich ein weiteres kleines Highlight gehabt. Ich habe Simon unterwegs getroffen. Er ist von der anderen Seite gestartet und wir liefen uns entgegen. Ich habe mich riesig gefreut, ihn zu sehen, auch wenn es mir wieder zeigt, dass ich irgendwann wieder nach Deutschland zurückkehren muss und mich dort wieder das "normale" Leben erwartet.



Es waren wunderschöne drei Tage mit super Aussicht, Robbenbabys, Sonne, Strand und Spaß.


Abel Tasman
Passwort: neuseeland
Ka kite ano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen