Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Montag, 7. Dezember 2015

So endet das zweite Kapitel

Kia ora tatou,
ich kann es kaum glauben, dass schon wieder 3 1/2 Monate verstrichen sind. Die Zeit verfliegt nur so und man versucht sie so gut es geht festzuhalten. Gerade erst ist mein letzter Arbeitstag beendet und ich sitze mit halb gepackten Sachen in meinem Zimmer. Morgen früh startet meine große Reise mit und ohne meinen Campervan. Ich kann mich vor Bauchkribbeln und Aufregung kaum noch still halten. Ich werde die nächsten Tage ausprobieren, wie es am besten ist, euch über meinen Blog am laufenden zu halten. Da ich nun (hoffentlich) so viel erleben werde, wird es einige Fotos und Geschichten geben, daher werde ich versuchen alle paar Tage meinen Blog zu aktualisieren.


Leider wurde mit im Hostel in Akaroa, wo ich wwoofen wollte, abgesagt, sodass ich morgen nun direkt in die vollen starten werde. Zunächst werde ich von Christchurch aus in den Norden der Südinsel fahren, um dann für Weihanchten wieder zurück zu kehren. Nach Weihnachten werde ich dann in den Süden herunter. Erst im Januar/Februar werde ich wieder nach Auckland fliegen, um ein wenig noch von der Nordinsel zu sehen. Anschließend geht es nach Fiji, Kuala Lumpur und dann kann ich euch endlich wieder in die Arme schließen.


Mein zweites Kapitel ist bisher mein Lieblingskapitel! Ich hatte super viel Spaß in der Familie, mit den anderen Au Pairs und während meiner restilchen Zeit hier. Ich durfte hier ein paar unglaublich nette und liebenswerte Leute kennenlernen, die ich nciht mehr missen möchte. Ich bin sehr froh, dass ich nun hier unten gelebt habe und noch glücklicher darüber, so eine super Familie hier gefunden zu haben. Beim Abschied morgen werde ich sicherlich die ein oder andere Träne verdrücken müssen. Das wird schrecklich... Aber Abschied nehmen ist nie schön! Heute Abend gehen wir noch einmal mit ein paar Mädels feiern und morgen früh dann, sitze ich schon im Auto.
Ka kite ano!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen