Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Samstag, 19. Dezember 2015

Teil "eins"

Kia ora tatou,
nun ging es dann doch schon zum Abel Tasman National Park. Jeodch wollte ich zunächst lediglich den nördlichen Teil des 5 Tages Tracks laufen. Mit Sonnencreme und Picnic bewaffnet ging es los zu unglaublich schönen Sandstränden. Viel muss man hier eigentlich gar nicht sagen. Hier sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Später entdeckte ich sogar Tuis und Pukekos vorbeifliegen und laufen. Ich fand auch den ein oder anderen Fantail, jedoch sind diese einfach zu flink, um ihn geschickt vor die Kamera zu bekommen. Ich bin hier mittlerweile ein kleiner Vogelfreak geworden und liebe es sie vorbeifliegen zu sehen und sie auf einem Foto festzuhalten.




Ein Kormoran, kein Pinguin


Pukeko

Tui

Socken durchgelaufen




Kia ora tatou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen