Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Montag, 29. Juni 2015

Handy 2.0

Kia ora tatou,
ja ihr habt richtig gelesen. Es dreht sich mal wieder um mein Handy. Ich Depp habe es mal wieder geschafft! Einmal in Neuseeland und mir fällt das Glück mit den Handys nur so zu.
Viel Reden, kurzer Sinn: Ich habe ein neues Handy, nachdem mir mein altes Handy ins Wasser gefallen ist.
Das peinlichste daran war, dass ich wieder zum gleichen Reparaturtypen gegangen bin und er nur meinte: "Tja, hier in Neuseeland gibt es halt mehr Wasser als in Deutschland." Womit er auch recht hat, da man in Neuseeland höchstens 128km fährt bis man am Meer ist (um mal nebenbei ein paar interessante Fakten zu nennen).
Ein Tag hatte mein altes Handy noch funktioniert, mit Specialeffects unter dem Screen, bis es dann ganz den Geist aufgegeben hat. Ich habe bisher keine Daten von meinem alten Handy wiederbekommen können. Daher habe ich keinerlei Nummer und muss wieder neu anfangen zu sammeln. Schreibt mir also gerne mal, damit ich eure Nummern wieder bekomme ;-)
 Ka kite ano!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen