Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Dienstag, 30. Juni 2015

3...2...1...Jump!

Kia ora tatou,
ein spontaner Tagesausflug stand an. Caro, Jasmin und mich zog es zu den Hunua Falls im Süd-Osten von Auckland. Um Auckland herum befinden sich fünf große Bilderrahmen, mit denen man Bilder von sich und der Landschaft machen kann. Jasmin hatte es sich zur Aufgabe gemacht, alle Bilderrahmen zu besuchen. So stand auch an den Hunua Falls ein Bilderrahmen. Nachdem wir die Stunde Fahrt in Kauf genommen hatten und angekommen waren hörten wir schon das laute Rauschen des Wasserfalls. Ein paar Minuten später standen wir auch schon vor dem Bilderrahmen. Nun hieß es: Bilder machen! Zunächst jeder für sich.




Anschließend versuchten wir ein Bild von uns Dreien zu machen. Im stehen wäre es ja viel zu langweilig gewesen. Warum also nicht alle drei gleichzeitig springen? Leichter gesagt als getan. Selbstauslöser, richtig zählen und dann auch noch gleichzeitig in der Luft sein, stellte uns auf eine harte Probe. Dies waren unsere besten Resultate.




Als wir dann erstmal genug von Fotos hatten, machten wir uns auf, um den Wasserfall dann mal etwas näher zu betrachten. Bis auf einige Gruppen von Indern, waren wir alleine am Wasserfall.
Man konnte bis direkt vor den Wasserfall gehen. Von dort aus, sah man das Wasser in die Tiefe stürzen. Wenn es warm war, konnte man dort wohl auch schwimmen gehen, jedoch wurde überall auf die starke Ströhmung hingewiesen.







Es war ein netter kleiner Ausflug in die Natur.
Ka kite ano!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen