Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Samstag, 7. März 2015

Bald geht es los!

Kia ora tatou,
bald ist es soweit! Noch drei Tage... ich kann es gar nicht glauben. Von den meisten habe ich mich mittlerweile verabschiedet, doch noch nicht von allen. Am Wochenende geht es noch einmal mit den Pfadfidnern weg. Der Koffer steht beinahe fertig zur Abreise in meinem Zimmer und wartet nur darauf mitgenommen zu werden.

Was ich schließlich eingepackt habe? Kleidung! Jede Menge Kleindung und ganz viele persönliche Sachen. Am Ende hatte ich mit dem Höchstgewicht zu kämpfen. In solchen Fällen bräuchte man Harry Potters Zauberumhang, hinter dem alles verschwindet.
Jetzt wird es ernst! Wir hören wieder voneinander, wenn ich in Neuseeland bin.
Ka kite ano!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen