Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Dienstag, 19. Mai 2015

Piha 2.0

Kia ora tatou,
ich hatte nun einige ereignisreiche Wochenenden gehabt und habe während der ganze Zeit immer wieder an neuen Videos gearbeitet. Dank Florian ist es nun gelungen Ton einzufügen. Einen herzlichen Dank an dich! Ansonsten hätten ich nun eine große Stummfilmkarriere gestartet.


Zunächst hatte ich ein etwas ruhigeres Wochenende. Dies habe ich dazu genutzt um noch einmal nach Piha zu fahren. Dies liegt an der Westküste. Ihr kennt es vielleicht schon von meinem Blogeintrag mit den Suferfotos. Dieses mal bin ich nun mit der GoPro bewaffnet passend zum Sonnenuntergang hingefahren und habe die Kamera gut platziert und es mir anschließend mit Keksen gemütlich gemacht.



Hier folgt nun ein kleiner Zusammenschnitt meines Abends.


Habt einen wunderschönen Tag oder Nacht!
Ka kite ano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen