Neuseeland

Neuseeland
Ein Leben mit den Kiwis

Dienstag, 28. April 2015

Rotorua

Kia ora tatou,
auf ging es ins nächste Wochenende. Ich möchte meine Zeit hier ja nutzen! Dieses Mal ging es etwas weiter weg und natürlich kam meine GoPro mit, sodass dieser Beitrag nun auch meinen ersten Film enthält. Zusammen mit Vanessa ging es Freitag Nachmittag mit dem Fernbus los nach Rotorua. Nach vier Stunden Fahrt kamen wir im, nach faulenden Eiern, stinkenden Rotorua an. Rotorua hat eine hohe thermale Aktivität, sodass man überall Geysire und rauchende Seen zu Gesicht bekommt. Zudem ist Rotorua ein wahres Outdoor Paradies. Nur doof, dass das Wetter nicht so mitspielte. Aber seht selbst! (Passwort: neuseeland)

Video Rotorua

Wie beschrieben waren wir Water Raften. Alleine hätte ich es niemals gemacht, aber Vanessa war total davon überzeugt davon, sodass ich letzendlich einwilligte. Hier folgen die Bilder.

Vorher





Nachher















 Es war ein sehr schönes und ereignisreichen Wochenende! Ich habe schon Pläne für meinen nächsten Besuch da und werde auf jeden Fall wieder kommen. 
Ka kite ano

2 Kommentare:

  1. ist es nur bei mir so oder hat das video keinen ton?
    waren kameras auf dem boot nicht erlaubt?
    (warum haben die keine gopro mounts auf den helmen^^)

    flo

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das Video hat tatsächlich keinen Ton. Das hat leider nicht so ganz funktioniert. Vielleicht schaffe ich es nächstes Mal ;) Ich weiß nicht, ob Kameras erlaubt waren oder nicht. Ich hatte sie dabei, aber es war mir unmöglich zu filmen. Hatte sie unter die Schwimmweste gepackt. Wenn ich es nochmal mache, was sich auf jeden Fall lohnt, frage ich mal nach. Ich war dort zu aufgeregt davor, um daran zu denken :D

    Kimi :)

    AntwortenLöschen